Blau-Weiß Galaball

Save the Date! Der neue Termin für den Galaball ist nun bekannt.

Nach zwei Jahren Pause dürfen wir nun endlich wieder unseren traditionellen Blau-Weiß Galaball stattfinden lassen. Wir freuen uns schon riesig darauf, euch am 24.09.2022 wieder im Plaza Hotel (ehemals Hotel Maritim) empfangen zu dürfen. Dieses Jahr erwartet Euch ein besonderes Programm: unsere eigenen Gruppen haben für euch was vorbereitet - von Breitensport bis Ballett und Latein ist alles dabei! Karten könnt ihr ab sofort erwerben unter: - dem Anmeldeformular auf der Webseite www.tsc-gelsenkirchen.de - per Mail an karten@tsc-gelsenkirchen.de - per Telefon (Anrufbeantworter) 0209 879200 - oder auch direkt vor Ort Eine Karte kostet 30 Euro pro Person. Wir freuen uns schon sehr auf Euch und den besonderen Abend!