Save the date: Unsere Silberhochzeit

Aktualisiert: 3. Okt. 2022

Wir haben Geburtstag!

Heute vor 24 Jahren ist der TSC Blau-Weiß Gelsenkirchen e.V. geboren. Das ist ein großer Grund zum feiern und wir möchten ebenfalls allen Mitgliedern für euer Vertrauen und eure Unterstützung danken.

Am 30. September 1998 fand die Reunion des TCG Grün-Weiß Gelsenkirchen und des TSC Kongress Gelsenkirchen statt - unter anderem durch unser Ehrenmitglied Michael Zwaldo.

Seitdem existiert der Verein TSC Blau-Weiß Gelsenkirchen e.V. und blüht auf und verändert sich mit seinen Mitgliedern mit.

Heute ist unser Verein ein Wohlfühlort und ein Zuhause für Groß und Klein, für jung und alt. Wir haben eine tolle Community, die sich gegenseitig Unterstützt; und das ist etwas, was wir wertschätzen und weiterpflegen wollen, denn

Tanzen ist Gemeinschaft.

Wagen wir jetzt mal einen kleinen Blick in die Zukunft, denn im nächsten Jahr sind es schon 25 Jahre seit unserer Reunion: unsere Silberhochzeit! Wir möchten euch bereits jetzt schon dazu einladen sich den Tag dick im Kalender anzustreichen, denn

am Samstag, den 30.09.2023,

wir es zu diesem Anlass eine große Feier geben!

Bis dahin freuen wir uns natürlich auf alle weiteren kommenden Events. Bleibt gespannt!